Info-Chat zur Jahresausbildung in AnuKan-Massage 2018

Kostenfrei, unverbindlich und bequem von zu Hause aus

Zeit:
Dienstag, 12. September 2017 (20:00 bis 21:00 Uhr)
Preis: 

kostenlos

Die von Sinnesart entwickelte AnuKan®-Massage vereint erstmals Massagehandwerk, sinnliche Berührung und therapeutische Elemente zu einer sinnlichen Heilmassage. Eine gelungene Symbiose, mit der du dein Gegenüber sinnlich verwöhnen, aber gleichzeitig auch heilsam bei Lebensthemen und körperlichen Beschwerden unterstützen kannst.

Im März 2018 startet die dritte Jahresausbildung zur AnuKan-Massage. Neugierig? Dann nimm an unserem Info-Chat am 12. September teil - kostenfrei, unverbindlich und bequem von zu Hause aus. Dort stellen wir dir die Jahresausbildung ausführlich vor. Außerdem kannst du all deine Fragen loswerden - entweder vorab per Nachricht an uns (anukan@sinnesart.de) oder live zu unserem Info-Chat.

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?

Alle Frauen und Männer, die sich für die Teilnahme an der nächsten Jahresausbildung in AnuKan-Massage interessieren und über einen Internetzugang verfügen.

So gelangst du zum Info-Chat

Wenige Tage vor Beginn schicken wir dir einen Link. Diesen senden wir an die E-Mail-Adresse, die du hier bei deiner Anmeldung angegeben hast. Mit dem Link gelangst du direkt zum Online-Vortrag. Es ist keine weitere Registrierung oder Anmeldung notwendig.

Meld dich gleich kostenfrei an. Wir freuen uns auf dich.

Direktlink zum Info-Chat

Direktlink zum Info-Chat

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Erhalte alle Infos in einem interaktiven und kurzweiligen Online-Vortrag.
  • Stelle all deine Fragen im Live-Chat.
  • Die Teilnahme ist kostenfrei und unverbindlich.
  • Du kannst bequem von zu Hause aus teilnehmen.
  • Mach dir ein Bild von uns durch die Kamerafunktion, mit der du die Ausbildungsleiter jederzeit sehen kannst (während wir dich übrigens nicht sehen können).

Leitung:

Gründerin von Sinnesart, Seminarleiterin seit 20 Jahren. Langer Weg der Selbsterfahrung und Massagepraxis. Heilpraktikerin (Psy.), Soziotherapeutin, Ausbildung in schamanischen Techniken, Coach für Integrales Life Management. Ihre Seminare, Workshops und Kurse sind geprägt von familiärer Herzlichkeit – Erfahrungsräume für Klarheit, Verbundenheit und Praxisnähe.

Assistenten:

Frank Pietzcker

Seminarleiter für die Themen: Heilende Aspekte von Berührung und sexualtherapeutisches Grundwissen für Massierende. Frank ist als Seminarleiter freundlich, teilnehmerzugewandt, experimentierfreudig. Ihm ist die Balance aus Wissen und Tun; Zuhören, Nachdenken und Üben ein besonderes Anliegen.

Günther Ansorge

Assistent und Co-Leiter im Rahmen der AnuKan-Ausbildung und weiterer Seminare. Sein Selbsterfahrungsweg begann im „UmgebungsRaum“ durch die Geomantie und befindet sich nun im „KörperRaum“ durch die AnuKan-Massage. Durch seine Art, dem Geschehen zu dienen, entfaltet er herzliche und geschützte Räume für die Beteiligten und liebt es, seine organisatorische Stärke auf empathische Weise leben zu können.