Liebessprechstunde

Dein Experten-Chat zu Liebe, Lust und Sinnlichkeit

Zeit:
Mittwoch, 20. September 2017 (20:00 bis 21:00 Uhr)
Preis: 

kostenfrei

Liebe, Lust und Sinnlichkeit. Eigentlich eine wunderbare Sache - wären da nicht Zweifel, Ängste oder andere Hürden, die es hin und wieder zu nehmen gilt. Wie bekommt sie wieder Lust? Wie schaffe ich es endlich zum Orgasmus? Wie möchte er verwöhnt werden? Wie werden wir wieder Paar und bleiben nicht nur Eltern? Wie kann ich mich wirklich fallen lassen?

Es gibt tausend Fragen. Was ist deine? Stell sie unseren Liebesexperten. An jedem 3. Mittwoch im Monat geben wir dir Tipps und Ratschläge in unserer Liebessprechstunde, ganz konkret und kostenfrei. Mit 15 Jahren Erfahrung in der Kunst sinnlicher Berührung sind wir Profis auf dem Gebiet. Mit der Unterstützung von Paar- und Sexualtherapeuten freuen wir uns darauf, wieder Spaß und Erfüllung in dein Liebesleben zu bringen, frei von Scham und Tabus.

Für wen ist die Veranstaltung geeignet?

Alle, die auf der Suche nach Antworten und Impulsen rund um Liebe, Lust und Sinnlichkeit sind.

So gelangst du zur Liebessprechstunde

Hier gelangst du direkt zum Chat.

Es ist keine weitere Registrierung oder Anmeldung notwendig. Wir freuen uns auf dich.

Du kannst nicht live teilnehmen? Dann schick uns deine Fragen per E-Mail und wir beantworten sie in der Liebessprechstunde. Die Aufzeichnung findest du dann auf unserem Youtube-Kanal.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Frage alles, was dir auf dem Herzen liegt und erhalte konkrete Antworten von unseren Liebesexperten.
  • Bringe wieder Spaß und Erfüllung in dein Liebesleben.
  • Du bleibst völlig anonym - die Teilnehmer und wir sehen nur deinen Namen, den du bei deiner Anmeldung angegeben hast.
  • Deine Teilnahme ist kostenfrei und unverbindlich.
  • Du kannst bequem von zu Hause aus teilnehmen.

Weitere Termine

Weiterführende Links

Die Aufzeichnung aller Liebessprechstunden findest du auf unserem Youtube-Kanal.

 

Hier gelangst du direkt zum Chat.

 

Leitung:

Frank Pietzcker

Seminarleiter für die Themen: Heilende Aspekte von Berührung und sexualtherapeutisches Grundwissen für Massierende. Frank ist als Seminarleiter freundlich, teilnehmerzugewandt, experimentierfreudig. Ihm ist die Balance aus Wissen und Tun; Zuhören, Nachdenken und Üben ein besonderes Anliegen.

Gründerin von Sinnesart, Seminarleiterin seit 20 Jahren. Langer Weg der Selbsterfahrung und Massagepraxis. Heilpraktikerin (Psy.), Soziotherapeutin, Ausbildung in schamanischen Techniken, Coach für Integrales Life Management. Ihre Seminare, Workshops und Kurse sind geprägt von familiärer Herzlichkeit – Erfahrungsräume für Klarheit, Verbundenheit und Praxisnähe.