Adolf Kaufmann

Adolf-Kaufmann

Herzenskrieger – erdverbunden – energetisch

Adolf hat seine Wanderschaft durch das Leben, zu vielen Orten, Begegnungen, Erfahrungen geführt. Dieses Erleben sieht er als Geschenk, als Schatz, als Aufgabe. Was ihm am Herzen liegt ist sich einzubringen, zu teilen, um damit zu dienen.

Über mich auf einen Blick

Als Hüter eines Ahnenwaldes bin ich erdverbunden und kann mich gut in andere einfühlen.

Was mir als Seminarleiter besonders am Herzen liegt

Den Raum zu halten und damit Sicherheit zu geben. Kraftvolle Rituale zu gestalten.

Ausbildungen, fachliche Kompetenzen

  • Ausbildungen bei Regina Heckert, Mitarbeit im Assistenzteam
  • Mitgestalter von Männergruppen
  • Herzenskrieger-Initiation bei Björn Leimbach
  • Tantrauasbildungen und Tempelpriester

Mein Credo

Dem Lebendigen dienen.