Adolf Kaufmann

Seminarleiter für Tantraseminare im Team mit Kathrin Pallad

Mein spiritueller Name ist „Neeraj“ - „Wolke aus Wasser geboren“. Ich bekam ihn von Samarpan. Die Deutung ist, mein Talent mit anderen zu teilen.

Über mich auf einen Blick

Vater, Freund, Liebender, Geliebter, Motivator, Tantra-lehrender und -lebender, energetisch, feinfühlig, annehmend, suchend

Was mir als lehrender/gebender Mensch wichtig ist

Anderen mit Anstand und auf Augenhöhe zu begegnen. Mit meiner Begeisterungsfähigkeit andere anzustecken, zu motivieren, Halt und Führung zu geben. Zu vermitteln, dass das wertvollste was wir besitzen können bereits in uns ist und wir es nur wahrnehmen brauchen um zu wachsen.

Mein tantrischer Werdegang

  • Herzenskrieger Jahrestraining bei Björn Leimbach
  • Jahrestraining BeFree Tantra Institut Regina Heckert
  • 3 Jahre Assistent BeFree in Jahrestraining, Paarseminar
  • Männergruppe
  • Einzel- und Paarseminare bei verschiedenen Instituten (z.B Bewusster Leben und Lieben, Anima Tantra, Klaus Peill, Tantrische Vision, Sinnesart)
  • Leitung und Mitleitung in Männergruppen
  • Ausbildung zum Herzsprechen Trainer (Bewusster Leben und Lieben
  • Urkraft Männlichkeit, Leitung mit Matthias Grothkopp

Mein Credo

Ich weiß, wir sind alle vollkommen – es liegen nur zu viele Schichten und Pläne darüber.

Termine mit Adolf Kaufmann: