Valentinstags-Special für Liebespaare - und die, die es (wieder) werden wollen

Ein besonderes Geschenk für eure Zweisamkeit

Zeit:
Donnerstag, 14. Februar 2019 (18:00 bis 22:00 Uhr)
Preis: 

49 Euro pro Person

Anzahlung: 

30 Euro

Selbsterfahrungsanteil

An diesem Abend zelebrieren wir ein Fest der Liebe.
Dich erwartet eine sinnliche Zeit und ein Raum für innige Begegnung mit deiner oder deinem Liebsten.
Raus aus dem Alltag – hinein in eine Welt, die nur für euch bestimmt ist!
In wohligem Ambiente ist Gelegenheit für wirkliche Begegnung, sinnliches Verwöhnen und Berührung.

5 gute Gründe für deine Teilnahme   

  • Zeit und Raum für wirkliche Begegnung mit deinem oder deiner Liebsten
  • Angeleitete Übungen für wahrhaftige und liebevolle Kommunikation aus dem Herzen
  • Gegenseitiges Verwöhnen mit sinnlichen Speisen und Getränken - eine besondere Naschpause über den Dächern der Stadt
  • Berührungsideen, die unter die Haut gehen
  • Ein liebevoller (angeleiteter) Massageaustausch für euch zwei

Leitung:

Günther

Co-Leiter im Rahmen der AnuKan-Ausbildung und Assistent weiterer Seminare. Seminarleiter und Referent für lebensraumbezogene Themen, Raum- und Humanenergetik sowie Tiefen-Wahrnehmungsschulung. Sein Selbsterfahrungsweg begann im „UmgebungsRaum“ durch die Geomantie und befindet sich nun im „KörperRaum“ durch die AnuKan-Massage. Durch seine Art, dem Geschehen zu dienen, entfaltet er herzliche und geschützte Räume für die Beteiligten und liebt es, seine organisatorische Stärke auf empathische Weise leben zu können.

Staatlich anerkannte Masseurin und medizinische Bademeisterin, Wellness-Masseurin. Durch ihre einfühlsame und verständnisvolle Art heißt sie Menschen mit ihren Gefühlen und mit allem, was sich zeigen möchte, willkommen.