Heilende Sexualität

Sexuelle Energie = Lebensenergie!

Zeit:
Freitag, 22. November 2019 (19:00 Uhr)
bis
Sonntag, 24. November 2019 (16:00 Uhr)
Frühbucherpreis: 

230 Euro 

- gültig bis 23.09.2019 (noch 279 Tage)
Preis: 

270 Euro

Anzahlung: 

50 Euro 

In der heilenden Sexualität wird Sex in einer ganzheitlichen Weise betrachtet und geht natürlich weit über die Funktion der Fortpflanzung und Triebbefriedigung hinaus. Hier kannst du dich ganz bewusst mit deiner eigenen Sexualität und damit verbundenen Glaubenssätzen und Blockaden beschäftigen. Du wirst dir deiner antrainierten Denkweisen über dich und deine Sexualität bewusst und lernst dich selbst besser kennen und deine Grenzen zu weiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du in einer Partnerschaft bist oder als Single kommst. Denn es geht um die sexuelle Energie, die unsere pure Lebensenergie ist.

Sandy wird dich mit  ihrer ganz eigenen einzigartigen Weise der schamanisch-energetisch-körperlichen Energiearbeit, mit musikalischen Schwingungen und speziellen Übungen unterstützen, dich ein Stück mehr selbst zu befreien.
Für die Erfüllung deines Lebens und dein GLÜCK…!
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer  wird da abgeholt, wo er/sie steht und durch den eigenen Prozess geführt. Und jeder einzelne ist auch kostbarer Teil des Prozesses der Anderen.

Du wirst dich in diesem Prozess der Heilung deiner eigenen Sexualität zuwenden, aber auch Praktiken lernen, die du bei anderen Menschen anwenden kannst.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Du lernst bzw. vertiefst die Energieatmung.
  • Du übst die Lenkung der sexuellen Energie.
  • Chance zur Lösung von Blockaden und Traumen im Zusammenhang mit Sexualität, Körper und Selbstliebe
  • Stärkung der Wahrnehmung, Intuition u. Empfindungsfähigkeit, sowie Liebesfähigkeit, was wesentliche Aspekte auf dem Weg der Heiligen Sexualität sind
  • Steigerung von Ekstasefähigkeit, Erfüllung und Glück

Leitung:

Das Wissen um die musikalisch-universellen Zusammenhänge und Gesetze sowie deren Wirkungsweise auf alles Leben ist die Basis meiner Arbeit. Gepaart mit sensibler Wahrnehmung, Intuition und der Gabe des Schamanisierens, ergibt sich eine elementare, effektive und bewegende Heilreise. In mehrjähriger Erfahrung habe ich mir ein Repertoire an Wissen, Techniken und Übungen angeeignet, welches ich weitergeben will.