Intimmassagen für Frau und Mann (am Silikon-Modell)

Prickelnde Bereicherung für dein Liebesleben

Zeit:
Sonntag, 17. März 2019 (10:00 bis 18:00 Uhr)
Preis: 

89 Euro (Bitte beachte auch die Preisaktion in der Veranstaltungsbeschreibung.) 

Anzahlung: 

30 Euro

Selbsterfahrungsanteil

Intimmassagen sind eine prickelnde Bereicherung deines Liebeslebens

...aber auch eine schöne Alternative und Spielart zum Erfüllen sexueller Bedürfnisse. Nicht zuletzt kann eine gute Intimmassage Heilung pur sein. Wir machen dich mit den Grundlagen vertraut und vermitteln dir je 20 Berührungstechniken für die Intimmassage von Frau und Mann, die du völlig stressfrei am Silikon-Modell üben kannst. Durch die gemischte Gruppe können wir uns Feedback geben und ins Gespräch kommen. In diesem lockeren und geschützten Rahmen wird es uns leicht fallen, zu sagen, wie sich diese Berührung in der Praxis tatsächlich anfühlen würde, was wir uns vom anderen wünschen und was besser vermieden werden sollte. Das bringt selbst für Paare immer wieder überraschende Erkenntnisse. Erfahrungsgemäß wirst du es danach kaum erwarten können, dein Wissen so schnell wie möglich an deinem Lieblingsmenschen auszuprobieren.

Tipp für Paare: Genießt doch gleich ein ganzes Wochenende im schönen Dresden und besucht zur Einstimmung unseren Paar-Workshop Das Massage-Einmaleins für Paare am Samstag. Bei Buchung beider Tage zahlt ihr als Paar für das gesamte Wochenende nur 280 Euro - und im Frühbucherpreis sogar nur 250 Euro.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Du erfährst im Gespräch, wie Frau und Mann wirklich intim berührt werden möchten.
  • An nur einem Tag erlernst du je 20 Techniken der Intimmassage für Frau und Mann.
  • Du kannst alle Elemente in Ruhe am Silikon-Modell üben.
  • Ohne jede Scheu darfst du uns alles fragen, was dir auf dem Herzen liegt.
  • Deine Verwöhn-Qualitäten werden sich enorm erweitern.

Leitung:

Seminarleiterin und Mitgestalterin im Team. In ihren Seminaren unterstützt sie Menschen, sich mutig auf die Reise zu sich selbst zu machen. Achtsam, feinsinnig und mit großer Klarheit führt sie über den Weg der Körpererfahrung zu innerer Erkenntnis, strahlender Lebendigkeit und Stille. Die Einladung zu Kommunikation und Bewusstheit ist kraftvoll, ehrlich und getragen von Erfahrung. Claudia ist lebensfroh, tiefgründig und ruht im Herzen.