Intimmassagen für Frau und Mann (am Silikon-Modell)

Prickelnde Bereicherung für dein Liebesleben

Zeit:
Sonntag, 17. März 2019 (10:00 bis 18:00 Uhr)
Frühbucherpreis: 

79 Euro

- gültig bis 03.02.2019 (noch 47 Tage)
Preis: 

89 Euro (Bitte beachte auch die Preisaktion in der Veranstaltungsbeschreibung.) 

Anzahlung: 

30 Euro

Selbsterfahrungsanteil

Intimmassagen sind eine prickelnde Bereicherung deines Liebeslebens

...aber auch eine schöne Alternative und Spielart zum Erfüllen sexueller Bedürfnisse. Nicht zuletzt kann eine gute Intimmassage Heilung pur sein. Wir machen dich mit den Grundlagen vertraut und vermitteln dir je 20 Berührungstechniken für die Intimmassage von Frau und Mann, die du völlig stressfrei am Silikon-Modell üben kannst. Durch die gemischte Gruppe können wir uns Feedback geben und ins Gespräch kommen. In diesem lockeren und geschützten Rahmen wird es uns leicht fallen, zu sagen, wie sich diese Berührung in der Praxis tatsächlich anfühlen würde, was wir uns vom anderen wünschen und was besser vermieden werden sollte. Das bringt selbst für Paare immer wieder überraschende Erkenntnisse. Erfahrungsgemäß wirst du es danach kaum erwarten können, dein Wissen so schnell wie möglich an deinem Lieblingsmenschen auszuprobieren.

Tipp für Paare: Genießt doch gleich ein ganzes Wochenende im schönen Dresden und besucht zur Einstimmung unseren Paar-Workshop Das Massage-Einmaleins für Paare am Samstag. Bei Buchung beider Tage zahlt ihr als Paar für das gesamte Wochenende nur 280 Euro - und im Frühbucherpreis sogar nur 250 Euro.

5 gute Gründe für deine Teilnahme

  • Du erfährst im Gespräch, wie Frau und Mann wirklich intim berührt werden möchten.
  • An nur einem Tag erlernst du je 20 Techniken der Intimmassage für Frau und Mann.
  • Du kannst alle Elemente in Ruhe am Silikon-Modell üben.
  • Ohne jede Scheu darfst du uns alles fragen, was dir auf dem Herzen liegt.
  • Deine Verwöhn-Qualitäten werden sich enorm erweitern.

Leitung:

Elke Liebsch

Elke ist seit einigen Jahren dabei, sich selbst spirituell zu entdecken. In ihrer klaren, geradlinigen, fröhlichen und besonnenen Art sieht sie unsere gemeinsame Arbeit als Pionierarbeit, für eine neue sexuelle Kultur. Ihr Interesse gilt der integralen Philosophie und Lebenspraxis, besonders der Begegnung zwischen Männern und Frauen, gut gestalteten Beziehungen und der Überwindung eingefahrener gesellschaftlicher Konventionen in Bezug auf Sexualität und Liebesbeziehungen.