Yonimassage & Weiblichkeit - Vortrag für Frauen und Männer

Was ist und kann eine Yonimassage? Vortrag und Fragestunde mit Monika Kochs, Dakini

Zeit:
Freitag, 15. Februar 2019 (19:00 bis 21:00 Uhr)
Preis: 

18 Euro

Die Yonimassage, die Intimmassage für die Frau, hat bei weitem nicht nur den Zweck, dem häuslichen Liebesspiel eine prickelnde Komponente hinzuzufügen. Sie ist im Grunde die Basis dafür, dass wir als Frauen uns zuerst selbst verstehen. Wie sollten wir jemandem erklären was wir brauchen und wünschen, wenn wir es selbst nicht wissen? In Kontakt mit unserer Yoni zu sein heißt, Verantwortung für unser Liebesglück selbst zu übernehmen. Das macht uns zu Königinnen im eigenen Reich. Auf dieser Basis sind ganz andere Beziehungen möglich.

Monika Kochs ist eine Pionierin im Feld der weiblichen Sexualität. Sie schöpft aus vielen Jahren Praxis und tiefem inneren Wissen. Wir laden Frauen und Männer ein, sich diesem spannenden Thema auf leichte Weise zu nähern.

Ablauf des Vortrages

  • Wissenswerte Infos rund um die Yonimassage
  • Frage- und Diskussionsrunde

Dazu gibt es Getränke und etwas zu naschen. Vorträge im Zentrum für Berührungskunst sind immer auch Begegnungen mit Gleichgesinnten und interessanter Austausch.

Dakini - Podcast

HIER kannst du Monikas Podcast hören, in dem sie die Dakini-Massagen beschreibt. Du kannst dir ein Bild von der Art der Massagen machen und das Herzblut in ihrer Arbeit spüren.

 

Leitung:

Monika Kochs ist Inhaberin und Leiterin des Dakini Stuttgart seit 2011 und des Dakini Köln seit 2012. Über ihre Massagen sagt sie: „Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst zu begleiten, ist mir ein Herzensanliegen. Meine Hände erfahren den sich immer mehr entspannenden Körper einfühlsam vom Kopf bis zu den Füßen, das ermöglicht völlig neue und tiefe Erfahrungen der Sinne. Im gleichen Atemzug berühre ich auch das Wesen."